FREE STANDARD MAINLAND UK DELIVERY - 01752 345678 info@putnams.co.uk

Versand & Retouren

Lieferkosten:

Normale ProdukteSchwere Produkte **
Standart Lieferung£3.99£6
Nächster Tag Lieferung£6£10
**Schwere Produkte sind zum Beispiel die Knie-Stühle und Matratzen. Wie schnell wird meine Bestellung ankommen?

Wir haben von Montag bis Freitag geöffnet, die Bestellungen können an diesen Tagen versendet werden.

Bestellungen werden via Royal Mail zweite Klasse versendet und werden an Arbeitstagen (inklusive Samstag) versendet.

Lieferung außerhalb der UK:

Bitte sehen Sie sich die Preise in der Liste unterhalb an und schätzen Sie so ihrer Lieferzeit außerhalb der UK ein. Wenn Sie ihre eigene Konditionen vereinbaren wollen, bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung. Wir liefern in die meisten Länder Europas, bitte kontaktieren Sie uns für zusätzliche Informationen und Preise, wenn ihr Land nicht in der Liste ist.


Land LieferzeitPreis (£)
Österreich4-6 days£21.28
Belgien3-5 days£16.56
Kroatien5-7 days£30.74
Tschechien4-6 days£26.00
Dänemark 4-6 days£21.28
Estland5-7 days£30.74
Finnland 5-7 days£30.74
Frankreich3-5 days£14.99
Deutschland3-5 days£14.99
Griechenland5-11 days£35.47
Ungarn5-7 days£30.47
Island5-8 days£60.47
Irland3-5 days£14.99
Italien5-6 days£26.00
Niederlande3-5 days£16.56
Norwegen5-8 days£60.47
Polen5-7 days£30.74
Portugal5-7 days£30.47
Romänien5-8 days£35.47
Russland4-10 days£67.55
Slovenien5-7 days£30.47
Spanien4-6 days£26.00
Schweden5-7 days£30.47
Schweiz4-6 days£46.28
USA2-5 days£29.99

Retouren

Wir hoffen Sie sind glücklich mit ihrer Bestellung. Wenn Sie das nicht sind, schicken Sie uns das Produkt innerhalb 14 Tagen nach dem Empfang in der Original Verpackung zurück und wir werden Ihnen den Betrag der Waren auf ihre Kreditkarte zurück erstatten. Retours Kosten liegen bei Ihnen und wir würden Ihnen den freien unfrankierten Beleg ihrer Post empfehlen. Sie müssen die Ware gut einpacken um sicher zugehen, dass sie im einem guten Zustand bei uns ankommen. Sie sind für das Produkt verantwortlich bis es bei uns ankommt. Wir werden falsche oder kaputte Produkte auf unsere Kosten austauschen. Diese Garantie haben keinen Effekt auf ihre gesetzlichen Rechte. Unter den Fernabsatzgesetz 2000, wenn Sie online kaufen Sie haben das Recht auf eine volle Rückerstattung, wenn Sie die Erstattung schriftlich innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt beantragen.

Retouren bitte an die unten angegebene Adresse senden:

Putnam Health Co Ltd, Eastern Wood Road, Langage Ind Est, Plymouth, Devon,

PL9 9TD

Ihr Recht auf Stornieren

Sie haben das Recht ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, werden wir den vollen Betrag auf ihre Kreditkarte innerhalb von 5 Arbeitstagen überweisen.

Garantie

Viele unserer Produkte haben eine Garantie, unsere Produkte haben eine sehr hohe Qualitaet und halten normalerweise auch länger als diesen Zeitraum, aber es kann sich manchmal aufgrund von Hygienegründen verändern. Kniestuhl, Landsitz und die Schreibschräge sollten nicht länger als die Garantiezeit benutzt werden außer Sie werden von einen unserer geschulten Techniker gewartet. Aufgrund dessen benutzen Sie die Produkte (Kniestuhl, Landsitz und die Schreibschräge ) außerhalb der Garantie auf eigene Gefahr. Wir können nicht für Schaden haften.

Wie vorsichtig ist die Bestellung eingepackt?

Ihre Bestellung wird individuell von uns per Hand eingepackt. Die Produkte werden in Umschläge, versiegelten Postsäcken oder Paketen abhängig von ihrer Größe verschickt. Manche Produkte sind in schützenden Schaumstoff eingepackt, um sie während des Transports nicht zu beschädigen.

Meine Bestellung kommt beschädigt an?

Akzeptieren Sie keine Ware, die beschädigt bei Ihnen ankommt - informieren Sie uns umgehend und wir werden eine neue Lieferung ohne extra Kosten zu Ihnen senden. Leider können wir nicht für die zusätzliche Kosten haften, wenn Sie die Ware annehmen.

Was passiert wenn ich nicht zuhause bin während die Bestellung ankommt?

Für Bestellungen die via Royal Mail 1st Klasse versendet werden, hinterlassen Sie uns bitte in dem Feld 'spezial Anweisungen eine Nachricht für den Kurier. Besteller, die die nächste Tag Lieferung bekommen, müssen unterschreiben und die Lieferung muss umorganisiert werden.

Spezial Lieferung Anweisungen

Wenn Sie spezielle Lieferwünsche haben, fügen Sie das bitte in der 'spezial Anweisungen' beim Checkout hinzu.

Ich habe eine Rückfrage zu meiner Bestellung?

Wenn Sie Rückfragen zu bezüglich ihrer Bestellung oder Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer  01752 345678 oder schreiben Sie uns eine Email an info@putnams.co.uk